Geocaches vom Spürhasen

Auch der Spürhase hat eine ganze Reihe von Geocaches versteckt:

 

Geocaching.com:

http://goo.gl/oYdYF

 

Opencaching.com:

OXZTXV7 : http://goo.gl/mDOrm

  (auch OC5599 bei Opencaching.de)

OXZTXV8 : http://goo.gl/5zMS5

   (auchOCA490 bei Opencaching.de)

 

Funde und Meilensteine

Unser ERSTER!

 

Dem Hubertus sein Kreuz.  (GCTHEN)  von Prof. Hastings.

Hier entstand übrigens durch eine kreative Eingebung von Frau Spürhase der Nickname. Der SPÜRHASE war geboren......

 

http://goo.gl/BZYhW

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der heilige Gral!

Ja wir haben ihn.......ENIGMA#1  (GC448A) von Vinnie & nici

Das war das Superding mit dem Enigma-Team-Paderborn und der erste Cache, bei dem mir bewußt wurde, dass die maximale Loglänge 4000 Zeichen beträgt.......

 

http://goo.gl/3mtTk

   und    

http://goo.gl/Z1WrW

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Nummer 700 und der erste T5!

 

Nein, kein Klettercache. Schwimmen war gefragt!

 

Der Schatz des Roten Korsaren (GCG6M4) von pelagos/Steffi & AndreHH 

 

http://goo.gl/rlNGM

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Geocaching wird "10" Happy Birthday / Flashmob in Paderborn

 

Das war auch ganz nebenbei die Nr. 500

 

http://goo.gl/53Por

und    

http://goo.gl/KZnnO

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Teamarbeit bei Yin und Yang

 

Auch hier war wieder Zusammenarbeit gefragt. Ein klasse Tag und ein tolles Erlebnis(GCYYCE), (CYZ6R), (GCYZ2A) von Ersthelfer

 

http://goo.gl/GgSbb

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein toller Tag auf DER "Insel der Dosen" (Fehmarn)

Ziel war es hier eine bestimmte Anzahl an Dosen an einem Tag zu finden. Mission completed ! 50 Funde! Schön aber anstrengend!

Hier alle Logs zu verlinken ginge aber etwas zu weit.......

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine TorTour - 16 Bundeländer an einem Tag! (GC2NMA8)

Eine absolut empfehlenswerte Sightseeing-Tor einmal quer durch unsere schöne Heimat. Nebenbei einfach ein paar Dosen suchen. Und FERTIG!

 

Der Spürhasen-Log:

http://goo.gl/M6kfs

 

Ein Reisebericht im Schwarztaucher Blog:

http://www.geocaching-paderborn.de/deutschlandreise



24 - Wie GEIL ist das denn?

Wieder mal eine Sache, die man nicht alleine bringen kann.........

 

Der Spürhasen-Log nach 2 tollen Nächten:

Der Log und die Note

 

 

 

 

 

Drumherum.....

Das Spürhasen-Profil auf GOOGLE+

Folge dem Spürhasen auf :

Folge Spuerhase auf Twitter

 

Auch bei Skype:

My status

Poste diese Seite auf