Social media downshifting!

Heute war es dann soweit! 

Ich habe meinen Facebook-Account aus dem Verkehr gezogen. War mir eigentlich von Anfang an nicht wirklich geheuer. So wirklich zurecht gefunden habe ich mich dort nie. Und man kann ja auch nicht überall aktiv sein.

Da gefällt mir die Welt von Google+ deutlich besser. Auch wenn Google immer noch als Datenkrake gilt, halte ich diese Plattform als transparenter. Leider ist noch nicht wirklich viel los in der Homezone. 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.......

So könnt ihr mich also bei  Google+ und natürlich weiterhin bei Twitter finden!

(siehe in der Kategorie "Drumherum" unten rechts auf dieser Seite)

 

Man sieht sich im Circle oder in der Timeline

 

Spürhase

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 

 

 

Drumherum.....

Das Spürhasen-Profil auf GOOGLE+

Folge dem Spürhasen auf :

Folge Spuerhase auf Twitter

 

Auch bei Skype:

My status

Poste diese Seite auf